die lebensbedingungen des erziehens von waldorfschulen lernen
Von: Lindenberg, Christoph [Autor]
.
Materialtyp: 


Inhalte:
Zusammenfassung: Freiheit als Prinzip der Schule
I Das Waldorf-Modell in der Krise der Bildungsreform II Individuelles Lernen III Brücken der Verständigung IV Die leiblichen Grundlagen des Lernens V Geschichte, Schule und Gesellschaft VI Lehrerbildung VII Rudolf Steiner und die Waldorfschule VIII Waldorfschulen in Entwicklung
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | E1 / 60 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
I Das Waldorf-Modell in der Krise der Bildungsreform II Individuelles Lernen III Brücken der Verständigung IV Die leiblichen Grundlagen des Lernens V Geschichte, Schule und Gesellschaft VI Lehrerbildung VII Rudolf Steiner und die Waldorfschule VIII Waldorfschulen in Entwicklung
Freiheit als Prinzip der Schule
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.