Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich ein Arbeitsbuch für pädagogische und/oder therapeutische Fachkräfte
Von: Giesbert, Juliane
.
Mitwirkende(r): Lücking, Christina
| Reichenbach, Christina
.
Materialtyp:
BuchVerlag: Dortmund Verl. Modernes Lernen 2008Beschreibung: 254 S.ISBN: 3-8080-0625-0.Schlagwörter: Lernen
Inhalte:
Zusammenfassung: Arbeitsbuch für pädagogische und oder therapeutische Fachkräfte
1. Einleitung 2. Wissen - Können - Bildung 3. Lernen 4. Lehr- und Lernmethoden 5. Rahmenrichtlinien 6. Gestalten von Lernprozessen 7. Diagnostik von Lernprozessen 8. Umgang mit Praxisaufgaben 9. Praxis 10. Literaturverzeichnis 11.Glossar
| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 97 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
1. Einleitung 2. Wissen - Können - Bildung 3. Lernen 4. Lehr- und Lernmethoden 5. Rahmenrichtlinien 6. Gestalten von Lernprozessen 7. Diagnostik von Lernprozessen 8. Umgang mit Praxisaufgaben 9. Praxis 10. Literaturverzeichnis 11.Glossar
Arbeitsbuch für pädagogische und oder therapeutische Fachkräfte
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.