Einfache Ansicht MARC ISBD

Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich ein Arbeitsbuch für pädagogische und/oder therapeutische Fachkräfte

Von: Giesbert, Juliane.
Mitwirkende(r): Lücking, Christina | Reichenbach, Christina.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Dortmund Verl. Modernes Lernen 2008Beschreibung: 254 S.ISBN: 3-8080-0625-0.Schlagwörter: Lernen | Förderung | Diagnostik
Inhalte:
1. Einleitung 2. Wissen - Können - Bildung 3. Lernen 4. Lehr- und Lernmethoden 5. Rahmenrichtlinien 6. Gestalten von Lernprozessen 7. Diagnostik von Lernprozessen 8. Umgang mit Praxisaufgaben 9. Praxis 10. Literaturverzeichnis 11.Glossar
Zusammenfassung: Arbeitsbuch für pädagogische und oder therapeutische Fachkräfte
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

1. Einleitung 2. Wissen - Können - Bildung 3. Lernen 4. Lehr- und Lernmethoden 5. Rahmenrichtlinien 6. Gestalten von Lernprozessen 7. Diagnostik von Lernprozessen 8. Umgang mit Praxisaufgaben 9. Praxis 10. Literaturverzeichnis 11.Glossar

Arbeitsbuch für pädagogische und oder therapeutische Fachkräfte

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha