Gestaltung, Förderung und Diagnostik von Lernprozessen im Grundschulbereich ein Arbeitsbuch für pädagogische und/oder therapeutische Fachkräfte
Von: Giesbert, Juliane
.
Mitwirkende(r): Lücking, Christina
| Reichenbach, Christina
.
Materialtyp: 



Inhalte:
Zusammenfassung: Arbeitsbuch für pädagogische und oder therapeutische Fachkräfte
1. Einleitung 2. Wissen - Können - Bildung 3. Lernen 4. Lehr- und Lernmethoden 5. Rahmenrichtlinien 6. Gestalten von Lernprozessen 7. Diagnostik von Lernprozessen 8. Umgang mit Praxisaufgaben 9. Praxis 10. Literaturverzeichnis 11.Glossar
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 97 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
1. Einleitung 2. Wissen - Können - Bildung 3. Lernen 4. Lehr- und Lernmethoden 5. Rahmenrichtlinien 6. Gestalten von Lernprozessen 7. Diagnostik von Lernprozessen 8. Umgang mit Praxisaufgaben 9. Praxis 10. Literaturverzeichnis 11.Glossar
Arbeitsbuch für pädagogische und oder therapeutische Fachkräfte
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.