Einfache Ansicht MARC ISBD

Underground ein Jack-Reacher-Roman

Von: Child, Lee / Bergner, Wulf.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch München: Blanvalet 2001ISBN: 3825222586.
Inhalte:
Hans Eberwein Zur Kritik des Behindertenbegriffs und des sonderpädagogischen Paradigmas. Integration als Aufgabe der allgemeinen Pädagogik und Schule Peter Hübner Schulpolitische und gesellschaftliche Probleme der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung Tobias Rülcker Integration - eine Chance für die Erziehung in der Schule von heute? Herbert Striebeck Soziologische Theorien aus der Sicht der Integrationspädagogik Günther F. Seelig Erziehungspsychologische Beiträge zur integrationspädagogischen Lehrerausbildung Klaus Riedel Was kann Didaktik zur Integration von Behinderten und Nichtbehinderten in der Regelschule beitragen? Renate Valtin Erfolgreich lesen und schreiben lernen, auch in Integrationsklassen Christine Keitel Erfahrung mit Mathematik für alle: Differenzierung und Integration im Mathematikunterricht Gudrun Doll-Tepper Integrative Ansätze im Schul- und Freizeitsport Walter Dürr Integration von Menschen mit Behinderungen aus berufspädagogischer Sicht Martin Hildebrand-Nilshon Kommunikation - Emotion - Sprache Integrationspädagogische Aspekte der Arbeit mit lautsprachlich eingeschränkten Kindern und Jugendlichen Nachbemerkungen: Hans Eberwein Die integrationspädagogische Ausbildung als Auftrag der Erziehungswissenschaften. Begründung, Entwicklung, Perspektiven
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 34 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Hans Eberwein Zur Kritik des Behindertenbegriffs und des sonderpädagogischen Paradigmas. Integration als Aufgabe der allgemeinen Pädagogik und Schule Peter Hübner Schulpolitische und gesellschaftliche Probleme der Integration von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung Tobias Rülcker Integration - eine Chance für die Erziehung in der Schule von heute? Herbert Striebeck Soziologische Theorien aus der Sicht der Integrationspädagogik Günther F. Seelig Erziehungspsychologische Beiträge zur integrationspädagogischen Lehrerausbildung Klaus Riedel Was kann Didaktik zur Integration von Behinderten und Nichtbehinderten in der Regelschule beitragen? Renate Valtin Erfolgreich lesen und schreiben lernen, auch in Integrationsklassen Christine Keitel Erfahrung mit Mathematik für alle: Differenzierung und Integration im Mathematikunterricht Gudrun Doll-Tepper Integrative Ansätze im Schul- und Freizeitsport Walter Dürr Integration von Menschen mit Behinderungen aus berufspädagogischer Sicht Martin Hildebrand-Nilshon Kommunikation - Emotion - Sprache Integrationspädagogische Aspekte der Arbeit mit lautsprachlich eingeschränkten Kindern und Jugendlichen Nachbemerkungen: Hans Eberwein Die integrationspädagogische Ausbildung als Auftrag der Erziehungswissenschaften. Begründung, Entwicklung, Perspektiven

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha