Einfache Ansicht MARC ISBD

Die besondere Normalität Inklusion von SchülerInnen mit Behinderung

Von: Ianes, Dario / Seimer, Annette.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch München [u.a.: Reinhardt 2009ISBN: 3-497-02089-3.
Inhalte:
1 Der zweifache Wert der Normalität 2 Die Anerkennung der beiden Besonderheiten 3 Die Dialogik der besonderen Normalität 4 Anpassungder Ziel, Materialien und Aktivitäten 5 Grundlegende Lehr- und Lernstratergien 6 Metakognitive Strategien 7 Durch die Mitschüler vermittelte Lehr-und Lernstrategien 8 Strategien für die Selbstregulation des Verhaltens
Zusammenfassung: Mit diesem Buch wird gezeigt, wie Schule dem Konzept der Inklusion wirklich gerecht werden kann. Der Autor präsentiert eine Vielzahl an Strategien, wie man mit Kindern mit Behinderung in einer integrativen Umgebeung arbeiten kann - nicht nur in der Schule
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 37 (Regal durchstöbern) Verfügbar

1 Der zweifache Wert der Normalität 2 Die Anerkennung der beiden Besonderheiten 3 Die Dialogik der besonderen Normalität 4 Anpassungder Ziel, Materialien und Aktivitäten 5 Grundlegende Lehr- und Lernstratergien 6 Metakognitive Strategien 7 Durch die Mitschüler vermittelte Lehr-und Lernstrategien 8 Strategien für die Selbstregulation des Verhaltens

Mit diesem Buch wird gezeigt, wie Schule dem Konzept der Inklusion wirklich gerecht werden kann. Der Autor präsentiert eine Vielzahl an Strategien, wie man mit Kindern mit Behinderung in einer integrativen Umgebeung arbeiten kann - nicht nur in der Schule

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha