Einfache Ansicht MARC ISBD

Schulische Integration von Behinderten Beiträge zum Verhältnis von Sonderschulen zum Regelschulsystem

Von: Weigt, Michael.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Weinheim [u.a.: Beltz 1977ISBN: 3407511175.
Inhalte:
Erster Teil Gesamtschule und Sonderschulen. Dokumentation einer Duskussion Zweiter Teil Einzelfragen zum Problem der integrierten Erziehung Behinderter Dritter Teil Praxis einer integrierten erziehung
Zusammenfassung: Erfahrungsberichte über die Praxis der integrierten Erziehung zeigen prospektive Entwicklungslinien auf
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 59 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Erster Teil Gesamtschule und Sonderschulen. Dokumentation einer Duskussion Zweiter Teil Einzelfragen zum Problem der integrierten Erziehung Behinderter Dritter Teil Praxis einer integrierten erziehung

Erfahrungsberichte über die Praxis der integrierten Erziehung zeigen prospektive Entwicklungslinien auf

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha