Zusammenarbeit wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren
Von: Haeberlin, Urs
.
Mitwirkende(r): Jenny-Fuchs, Elisabeth
| Moser Opitz, Elisabeth
.
Materialtyp: 






Inhalte:
Zusammenfassung: Auf der Grundlage von ausführlichen Gespächen mit kooperierenden Lehrpersonen in Kindergarten und Schule wird dem Leser gezeigt, wie sich Zusammenarbeit im pädagogischen Alltag gestaltet. Das Buch bietet Denkanstöße und Anregungen für die Praxis.
"0 Einleitung 1. Integration - eine einführende Begriffsdiskussion 2. Zusammenarbeit in Integrationsklassen 3. Integration im Kindergarten 4. Integration in Schulklassen 5. Grundprobleme der Zusammenarbeit in Integrationsklassen 6. Zusammenarbeit im Kindergarten erlebt und geprüft 7. Zusammenarbeit in der Regelschule erlebt und geprüft 8. Die Chance nutzen und Visionen verwirklichen!
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | X / 69 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
"0 Einleitung 1. Integration - eine einführende Begriffsdiskussion 2. Zusammenarbeit in Integrationsklassen 3. Integration im Kindergarten 4. Integration in Schulklassen 5. Grundprobleme der Zusammenarbeit in Integrationsklassen 6. Zusammenarbeit im Kindergarten erlebt und geprüft 7. Zusammenarbeit in der Regelschule erlebt und geprüft 8. Die Chance nutzen und Visionen verwirklichen!
Auf der Grundlage von ausführlichen Gespächen mit kooperierenden Lehrpersonen in Kindergarten und Schule wird dem Leser gezeigt, wie sich Zusammenarbeit im pädagogischen Alltag gestaltet. Das Buch bietet Denkanstöße und Anregungen für die Praxis.
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.