Einfache Ansicht MARC ISBD

Zusammenarbeit wie Lehrpersonen Kooperation zwischen Regel- und Sonderpädagogik in integrativen Kindergärten und Schulklassen erfahren

Von: Haeberlin, Urs.
Mitwirkende(r): Jenny-Fuchs, Elisabeth | Moser Opitz, Elisabeth.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Bern Haupt 1992Beschreibung: 173 S.ISBN: 3258045518.Schlagwörter: Pädagogik | Sonderpädagogik | Inklusion | Integration | Kindergarten | Schule
Inhalte:
"0 Einleitung 1. Integration - eine einführende Begriffsdiskussion 2. Zusammenarbeit in Integrationsklassen 3. Integration im Kindergarten 4. Integration in Schulklassen 5. Grundprobleme der Zusammenarbeit in Integrationsklassen 6. Zusammenarbeit im Kindergarten erlebt und geprüft 7. Zusammenarbeit in der Regelschule erlebt und geprüft 8. Die Chance nutzen und Visionen verwirklichen!
Zusammenfassung: Auf der Grundlage von ausführlichen Gespächen mit kooperierenden Lehrpersonen in Kindergarten und Schule wird dem Leser gezeigt, wie sich Zusammenarbeit im pädagogischen Alltag gestaltet. Das Buch bietet Denkanstöße und Anregungen für die Praxis.
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 69 (Regal durchstöbern) Verfügbar

"0 Einleitung 1. Integration - eine einführende Begriffsdiskussion 2. Zusammenarbeit in Integrationsklassen 3. Integration im Kindergarten 4. Integration in Schulklassen 5. Grundprobleme der Zusammenarbeit in Integrationsklassen 6. Zusammenarbeit im Kindergarten erlebt und geprüft 7. Zusammenarbeit in der Regelschule erlebt und geprüft 8. Die Chance nutzen und Visionen verwirklichen!

Auf der Grundlage von ausführlichen Gespächen mit kooperierenden Lehrpersonen in Kindergarten und Schule wird dem Leser gezeigt, wie sich Zusammenarbeit im pädagogischen Alltag gestaltet. Das Buch bietet Denkanstöße und Anregungen für die Praxis.

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha