Qualität aus Elternsicht gemeinsame Erziehung von Kindern mit und Kindern ohne Behinderung
Von: Kobelt Neuhaus, Daniela
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Materialtyp: 



Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1. Qualitätsstandars von Einzelintegrationsmaßnahmen aus Sicht der Nutzer 2. Quantitative Erhebung 3. Qualitative Erhebnung 4. Das Bild vom behinderten Kind - Verständigungsprozesse zwischen Eltern und Erzieherinnen 5. Ergebnisse aus dem Elternforum 6. Kinderbeobachtung: Kinder nutzen und bewerten integrative Prozesse 7. Standards für gelingende Integrationsmaßnahmen 8. Fazit: Zusammnenleben als Normalität - Differenzierung als Anspruch
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1. Qualitätsstandars von Einzelintegrationsmaßnahmen aus Sicht der Nutzer 2. Quantitative Erhebung 3. Qualitative Erhebnung 4. Das Bild vom behinderten Kind - Verständigungsprozesse zwischen Eltern und Erzieherinnen 5. Ergebnisse aus dem Elternforum 6. Kinderbeobachtung: Kinder nutzen und bewerten integrative Prozesse 7. Standards für gelingende Integrationsmaßnahmen 8. Fazit: Zusammnenleben als Normalität - Differenzierung als Anspruch
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