Sonderpädagogik und Inklusion
Von: Breyer, Cornelius / Fohrer, Günther / Goschler, Walter / Heger, Manuela / Kießling, Christina / Ratz, Christoph.
Materialtyp:
Inhalte:
Zusammenfassung: In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt.
I Allgmeine Fragen II Fragen zu Unterricht und Schule III Fragen anderer Disziplinen
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | X / 71 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
I Allgmeine Fragen II Fragen zu Unterricht und Schule III Fragen anderer Disziplinen
In der vorliegenden Publikation wird das Verhältnis von Sonderpädagogik und Inklusion aus verschiedenen sonderpädagogischen Gebieten und Nachbardisziplinen diskutiert. Orientierungspunkte für die weitere Entwicklung der Sonderpädagogik in Theorie und Praxis werden aufgezeigt.
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.