Einfache Ansicht MARC ISBD

Behinderte und Nichtbehinderte lernen gemeinsam Handbuch der Integrationspädagogik

Von: Eberwein, Hans.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Weinheim [u.a.: Beltz 1988ISBN: 3407251130.
Inhalte:
Nichtaussornderung als gesellschaftspolitischer Auftrag Entwicklung und Kritik des eigenständigen Sonderschulwesens Veränderte Begriffsbildung und Begründung eines integrationspädagogischen Verständnisses Rechtliche Grundlagen integrativer Erziehung und Bildung Integration in Vorschule, Schule sowie im nachschulischen Bereich Veränderung der Schüler- und Lehrerrolle im Rahmen integrativer Pädagogik Ergebnisse und Methoden der Integrationsforschung Vorstellungen und Konzepte zur Weiterführung integrativer Entwicklungen
Zusammenfassung: Ein wichtiges Nachschlagewerk das grundlegende Informationenliefert sowie neue Forschungsergebnisse und .methoden vermittelt
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 78 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Nichtaussornderung als gesellschaftspolitischer Auftrag Entwicklung und Kritik des eigenständigen Sonderschulwesens Veränderte Begriffsbildung und Begründung eines integrationspädagogischen Verständnisses Rechtliche Grundlagen integrativer Erziehung und Bildung Integration in Vorschule, Schule sowie im nachschulischen Bereich Veränderung der Schüler- und Lehrerrolle im Rahmen integrativer Pädagogik Ergebnisse und Methoden der Integrationsforschung Vorstellungen und Konzepte zur Weiterführung integrativer Entwicklungen

Ein wichtiges Nachschlagewerk das grundlegende Informationenliefert sowie neue Forschungsergebnisse und .methoden vermittelt

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha