Integration in der Sekundarstufe [Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen
Von: Schley, Wilfried / Köbberling, Almut.
Materialtyp:
Buch Hamburg: Curio-Verl. Erziehung und Wiss 1994ISBN: 3926534931.
Inhalte:
Zusammenfassung: Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen
Einleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang
| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | X / 79 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Einleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang
Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.