Einfache Ansicht MARC ISBD

Integration in der Sekundarstufe [Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen

Von: Schley, Wilfried / Köbberling, Almut.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Hamburg: Curio-Verl. Erziehung und Wiss 1994ISBN: 3926534931.
Inhalte:
Einleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang
Zusammenfassung: Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 79 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Einleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang

Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha