Einfache Ansicht MARC ISBD

Heterogenität in der Schule Integration - interkulturelle Erziehung - Koedukation

Von: Hinz, Andreas.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Hamburg: Curio-Verl. Erziehung und Wiss 1993ISBN: 392653494 x.
Inhalte:
1. Einleitung 2. Darstellung des Versuchsvorhabens 3. Aussagen der Integrationspädagogik zur Bewältigung von Heterogenität 4. Aussagen der Interkulturellen Erziehung zur Bewältigung von Heterogenität 5. Aussagen der Feministischen Pädagogik zur Bewältigung von Heterogenität 6. Heterogenität der Begabungen, der Kulturen und der Geschlechter- ein allgemeinpädagogisches Paradigma 7. Perspektiven für eine Allgemeine Pädagogik und eine gemeinsame und vielfältige Schule für alle
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 82 (Regal durchstöbern) Verfügbar

1. Einleitung 2. Darstellung des Versuchsvorhabens 3. Aussagen der Integrationspädagogik zur Bewältigung von Heterogenität 4. Aussagen der Interkulturellen Erziehung zur Bewältigung von Heterogenität 5. Aussagen der Feministischen Pädagogik zur Bewältigung von Heterogenität 6. Heterogenität der Begabungen, der Kulturen und der Geschlechter- ein allgemeinpädagogisches Paradigma 7. Perspektiven für eine Allgemeine Pädagogik und eine gemeinsame und vielfältige Schule für alle

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha