Einfache Ansicht MARC ISBD

Rhythmik und Sprachanbahnung zur Förderung des entwicklungsgestörten und des behinderten Kindes

Von: Krimm - von Fischer, Catherine.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Ravensburg Otto Maier 1979Beschreibung: 68 S.ISBN: 3473604224.Schlagwörter: Rhythmik | Sprachförderung | Musik | Kind | Behinderung | Entwicklungsstörung
Inhalte:
1. Die geschichtliche Entwicklung der musikalisch-rhythmischen Erziehung 2. Bewegung und Musik in der Rhytmik 3. Übungsgruppen in der Rhythmik 4. Rhythmik mit den entwicklungsgestörten und dem behinderten Kind 5. Rhythmische Förderung innerhalb der heilpädagogischen Übungsbehnadlung 6. Voraussetzungen zur Durchführung der Rhythmik - Methodische Leitgedanken 7. Musikinstrumente in der Rhythmik 8. Rhythmikmaterial 9. Durchführung in der Sprachanbahnung und Sprachförderung beim entwicklungsgestörten und beim behinderten Kind 10. Von der Rhythmik zur Sprache 11. Bewegung, Sprache und Sprachunterstützung in der heilpädagogischen Übungsbehnadlung 12. Voraussetzungen zur Durchführungvon sprachanbahnenden Übungen- Methodische Leitgedanken 13. Material zur Sprachanbahnung und Sprachförderungs
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
G4 / 3 (Regal durchstöbern) Verfügbar

1. Die geschichtliche Entwicklung der musikalisch-rhythmischen Erziehung 2. Bewegung und Musik in der Rhytmik 3. Übungsgruppen in der Rhythmik 4. Rhythmik mit den entwicklungsgestörten und dem behinderten Kind 5. Rhythmische Förderung innerhalb der heilpädagogischen Übungsbehnadlung 6. Voraussetzungen zur Durchführung der Rhythmik - Methodische Leitgedanken 7. Musikinstrumente in der Rhythmik 8. Rhythmikmaterial 9. Durchführung in der Sprachanbahnung und Sprachförderung beim entwicklungsgestörten und beim behinderten Kind 10. Von der Rhythmik zur Sprache 11. Bewegung, Sprache und Sprachunterstützung in der heilpädagogischen Übungsbehnadlung 12. Voraussetzungen zur Durchführungvon sprachanbahnenden Übungen- Methodische Leitgedanken 13. Material zur Sprachanbahnung und Sprachförderungs

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha