Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern Einführung in Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation
Von: Kleber, Eduard Werner
.
Materialtyp:
BuchVerlag: Weinheim Juventa-Verlag 1992Beschreibung: 334 S.ISBN: 3779903466.Schlagwörter: Diagnostik
Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1."Pädagogische Diagnostik" oder"Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern" 2. Zieldimensionen und Strategieen für diagnostisches Handeln 3. Historische Herleitung von Diagnostik und der Weg der Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern 4. Zur Notwendigheit von Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation in pädagogischen Handlungsfeldern 5. Der Beurteilungsprozeß 6. Abbildungsmöglichkeiten in der Diagnostik 7. Wege der Analyse und Informationsgewinnung 8. Der schulische Alltag als diagnostisches Feld
| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 113 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
1."Pädagogische Diagnostik" oder"Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern" 2. Zieldimensionen und Strategieen für diagnostisches Handeln 3. Historische Herleitung von Diagnostik und der Weg der Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern 4. Zur Notwendigheit von Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation in pädagogischen Handlungsfeldern 5. Der Beurteilungsprozeß 6. Abbildungsmöglichkeiten in der Diagnostik 7. Wege der Analyse und Informationsgewinnung 8. Der schulische Alltag als diagnostisches Feld
0
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.