Lügen und Stehlen als heilpädagogische Aufgabe Paul Moor
Von: Moor, Paul
.
Materialtyp: 




Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | B / a85 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
I. Teil: 10 Beispiele II. Teil: Psychologie und Pädagogik der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit Wie lernen wir das lügende oder stehlende Kind verstehen? (Zur Psychologie des Lügens und Stehlens) Wie verstehen wir das, was wir im lügenden oder stehlenden Kinde vermissen? (Zur Psychologie der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit) Wie bauen wir auf, was wir im lügenden oder stehlenden Kinde vermissen? (Zur Pädagogik der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit) Wie bauen wir ab, was das Kind zum Lügen und Stehlen führt? (Zur Heilpädagogik des Lügens und Stehlens) Schluss.
Heft II der "Hefte für Anstaltserziehung": mit 10 unterschiedlichen Fallbeispiele im ersten Teil. Teil II befasst sich mit dem verstehenden Erziehen zur Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.