Lob dem Fehler - Störung als Chance. interdisziplinäre Heil- und Sonderpädagogik in Theorie und Praxis
Von: Tatzer, Ernst / Joksch, Adolf / Winter, Franz
.
Materialtyp: 






Inhalte:
Zusammenfassung: "Zur kreativen Auflösung dieses Spannungsfeldes [zwischen Machbarkeitsdenken und Störungen durch Fehler] bedarf es einer neuen Fehlerkultur". (aus dem Klappentext)
Vorwort I. Multidisziplinäre Sichtweisen II. Praxisfelder 1. Lob dem Fehler 2. Soziales Lernen als Entwicklungsphase 3. Spezielles Lernen ein Leben lang 4. Orientierung an der Besonderheit als Chance Autorinnenverzeichnis
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | B / 96 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Vorwort I. Multidisziplinäre Sichtweisen II. Praxisfelder 1. Lob dem Fehler 2. Soziales Lernen als Entwicklungsphase 3. Spezielles Lernen ein Leben lang 4. Orientierung an der Besonderheit als Chance Autorinnenverzeichnis
"Zur kreativen Auflösung dieses Spannungsfeldes [zwischen Machbarkeitsdenken und Störungen durch Fehler] bedarf es einer neuen Fehlerkultur". (aus dem Klappentext)
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.