Kinder und Jugendliche in erschwerten Lernsituationen aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder ; [Professor Dr. Ditmar Schmetz zum 60. Geburtstag
Von: Gehrmann, Petra / Schmetz, Ditmar
.
Materialtyp: 

Inhalte:
Zusammenfassung: "Dieser Band erfasst den aktuellen Diskussionsstand zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in erschwerten Lernsituationen in den Bereichen Theoriebildung, Praxisreflexion, Lehrerbildung, Lehr- und Lernmethoden sowie Curriculum." (aus dem Klappentext)
Aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder: - Theoriebildung - Praxisreflexion - Lehrerbildung - Lehr- und Lernmethoden - Curriculumentwicklung
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | B / 114 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Aktuelle sonderpädagogische Forschungs- und Arbeitsfelder: - Theoriebildung - Praxisreflexion - Lehrerbildung - Lehr- und Lernmethoden - Curriculumentwicklung
"Dieser Band erfasst den aktuellen Diskussionsstand zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in erschwerten Lernsituationen in den Bereichen Theoriebildung, Praxisreflexion, Lehrerbildung, Lehr- und Lernmethoden sowie Curriculum." (aus dem Klappentext)
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.