Einfache Ansicht MARC ISBD

Von den Stärken ausgehen .. individuelle Entwicklungspläne (IEP) in der Lernförderungsdiagnostik ; ein Plädoyer für andere Denkgewohnheiten und eine veränderte Praxis

Von: Eggert, Dietrich.
Mitwirkende(r): Reichenbach, Christina | Lücking, Christina.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Dortmund: Borgmann FA FA 2007Beschreibung: 326.ISBN: 3-86145-291-X.Schlagwörter: Diagnostik | Integration | Lernen | Lernförderung | individuelle Entwicklungspläne
Inhalte:
Vorwort 1. Vom Wandel der Paradigmen in Sonderpädagogik und Diagnostik für Menschen mit besonderen Förderbedürfnissen 2. Grundlagen individuumsorientierter Diagnostik 3. Diagnostik und Förderung im schulischen Kontext 4. Methoden und Vorgehen einer ganzheitlichen individuumsorientierten Diagnostik 5. Individuelle Entwicklungs- und Förderpläne 6. Individelle Entwicklungspläne als Instrument einer Qualitätssicherung im rahmen von Diagnostik und Förderung 7. Lernportfolios als Möglichkeit einer individualisierten Diagnostik 8. Auf dem Weg zu einem systematischen Verständnis von Diagnostik 9. Übersicht Inhalte CD 10. Literatur
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Vorwort 1. Vom Wandel der Paradigmen in Sonderpädagogik und Diagnostik für Menschen mit besonderen Förderbedürfnissen 2. Grundlagen individuumsorientierter Diagnostik 3. Diagnostik und Förderung im schulischen Kontext 4. Methoden und Vorgehen einer ganzheitlichen individuumsorientierten Diagnostik 5. Individuelle Entwicklungs- und Förderpläne 6. Individelle Entwicklungspläne als Instrument einer Qualitätssicherung im rahmen von Diagnostik und Förderung 7. Lernportfolios als Möglichkeit einer individualisierten Diagnostik 8. Auf dem Weg zu einem systematischen Verständnis von Diagnostik 9. Übersicht Inhalte CD 10. Literatur

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha