Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- u. Entwicklungsproblemen
Von: Bundschuh, Konrad [Autor]
.
Materialtyp: 

Inhalte:
Zusammenfassung: Pädagogische und diagnostische Möglichkeiten, theoretische Überlegungen
Vorwort 1. Einleitung 2. Modelle pädagogisch-psychologischer Diagnostik 3. Dimensionen der Förderdiagnostik 4. Probleme der Realisierung von Förderdiagnostik in der praktischen Erprobung 5. Förderdiagnostische "Begutachtung" 6. Ausblick Sachverzeichnis
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | B / 172 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
Vorwort 1. Einleitung 2. Modelle pädagogisch-psychologischer Diagnostik 3. Dimensionen der Förderdiagnostik 4. Probleme der Realisierung von Förderdiagnostik in der praktischen Erprobung 5. Förderdiagnostische "Begutachtung" 6. Ausblick Sachverzeichnis
Pädagogische und diagnostische Möglichkeiten, theoretische Überlegungen
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.