Einfache Ansicht MARC ISBD

Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- u. Entwicklungsproblemen

Von: Bundschuh, Konrad [Autor].
Materialtyp: materialTypeLabelBuch München Basel: Ernst Reinhardt Verlag FA FA 1985Beschreibung: 151 S.ISBN: 3497010936.Schlagwörter: Diagnostik -- pädagogische Diagnostik -- psychologische Diagnostik -- Förderdiagnostik
Inhalte:
Vorwort 1. Einleitung 2. Modelle pädagogisch-psychologischer Diagnostik 3. Dimensionen der Förderdiagnostik 4. Probleme der Realisierung von Förderdiagnostik in der praktischen Erprobung 5. Förderdiagnostische "Begutachtung" 6. Ausblick Sachverzeichnis
Zusammenfassung: Pädagogische und diagnostische Möglichkeiten, theoretische Überlegungen
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Vorwort 1. Einleitung 2. Modelle pädagogisch-psychologischer Diagnostik 3. Dimensionen der Förderdiagnostik 4. Probleme der Realisierung von Förderdiagnostik in der praktischen Erprobung 5. Förderdiagnostische "Begutachtung" 6. Ausblick Sachverzeichnis

Pädagogische und diagnostische Möglichkeiten, theoretische Überlegungen

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha