Hirnforschung und Erziehung eine pädagogische Auseinandersetzung mit neurobiologischen Erkenntnissen
Von: Speck, Otto [Autor]
.
Materialtyp: 


Inhalte:
Zusammenfassung: Welche neurobiologischen Ergebnisse muss die Pädagogik integrieren?
Vorwort Einleitung I Hirnforschung und Selbstbestimmung - Herausforderung II Neurobiologische Grundlagen der Erziehung zu humanem Zusammenleben III Natur und normative Erziehung IV Perspektiven Literatur Sachregister
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | B / 178 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
Kein Coverbild verfügbar | Kein Coverbild verfügbar | |||||||
B / 175 Was ist Erziehung | B / 176 Große Didaktik | B / 177 Wege aus der Hospitalisierung | B / 178 Hirnforschung und Erziehung | B / 179 Chaos und Autonomie in der Erziehung | B / 18 Heilpädagogische Psychologie Band I | B / 180 Erziehung und Achtung vor dem Anderen |
Vorwort Einleitung I Hirnforschung und Selbstbestimmung - Herausforderung II Neurobiologische Grundlagen der Erziehung zu humanem Zusammenleben III Natur und normative Erziehung IV Perspektiven Literatur Sachregister
Welche neurobiologischen Ergebnisse muss die Pädagogik integrieren?
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.