Service-Marketing Inhalte, Umsetzung, Erfolgsfaktoren
Von: Müller, Helmut.
Materialtyp:
Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1. Marketing - theoretischer Ansatz oder reale Chance? 2. Entwicklung einer Servicekonzeption unter Marketinggesichtspunkten 3. Erfolgsfaktoren im Service 4. Literaturverzeichnis 5. Quellenverzeichnis Abbildungen Sachwortverzeichnis
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | A (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
1. Marketing - theoretischer Ansatz oder reale Chance? 2. Entwicklung einer Servicekonzeption unter Marketinggesichtspunkten 3. Erfolgsfaktoren im Service 4. Literaturverzeichnis 5. Quellenverzeichnis Abbildungen Sachwortverzeichnis
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.