Einfache Ansicht MARC ISBD

Service-Marketing Inhalte, Umsetzung, Erfolgsfaktoren

Von: Müller, Helmut.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Berlin: Springer-Verlag 1996ISBN: 3-540-59221-0.
Inhalte:
1. Marketing - theoretischer Ansatz oder reale Chance? 2. Entwicklung einer Servicekonzeption unter Marketinggesichtspunkten 3. Erfolgsfaktoren im Service 4. Literaturverzeichnis 5. Quellenverzeichnis Abbildungen Sachwortverzeichnis
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
A (Regal durchstöbern) Verfügbar

1. Marketing - theoretischer Ansatz oder reale Chance? 2. Entwicklung einer Servicekonzeption unter Marketinggesichtspunkten 3. Erfolgsfaktoren im Service 4. Literaturverzeichnis 5. Quellenverzeichnis Abbildungen Sachwortverzeichnis

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha