Einfache Ansicht MARC ISBD

Kompetenzen sichtbar machen zum Einsatz von Kompetenzportfolios in Waldorfschulen Michael Brater; Dieter Haselbach; Antonia Stefer

Von: Brater, Michael [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): Haselbach, Dieter [VerfasserIn] | Stefer, Antonia [VerfasserIn].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Kulturwissenschaftliche Beiträge der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft 6.Verlag: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2010Beschreibung: 226 S. 24 cm.ISBN: 9783631604656.Schlagwörter: Waldorfschule | Portfolio Pädagogik | Portfolios in education -- Germany -- North Rhine-Westphalia -- Case studies | Educational tests and measurements -- Germany -- North Rhine-Westphalia -- Case studies | Waldorf method of education -- North Rhine-Westphalia -- Case studies | Nordrhein-WestfalenDDC-Klassifikation: 370 | 370 Andere Klassifikation: DD 9511 | 5,3 Online-Ressourcen: 04 Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
E1 / 94 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 221

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha