Einfache Ansicht MARC ISBD

Dyskalkulie Modelle, Diagnostik, Intervention ; mit 9 Tabellen und 33 Übungsfragen Karin Landerl, Liane Kaufmann

Von: Landerl, Karin [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): Kaufmann, Liane [VerfasserIn].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: UTB 3066 Psychologie, Pädagogik.Verlag: München [u.a.] Reinhardt 2008Beschreibung: 240 S. graph. Darst.ISBN: 382523066X (UTB : Kt.); 9783825230661 (UTB : Kt.); 9783497019731.Schlagwörter: Rechenschwäche | Mathematikunterricht | Förderunterricht | LehrbuchGenre/Form: LehrbuchDDC-Klassifikation: 370 | 618.9285889 | 370 Andere Klassifikation: 80.60 | 81.51 | 31.04 | SM 607 | DT 2200 | CU 5000 | DT 2000 | DT 2150 | CX 3000 | 5,2 Online-Ressourcen: Online-Zugang | Inhaltsverzeichnis | Inhaltstext
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
T / 126 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. [220] - 233

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha