Einfache Ansicht MARC ISBD

Kooperation - der Schlüssel für Inklusion!? Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt

Von: Fischer, Erhard [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): Preiß, Holger [VerfasserIn] | Quandt, Juliane [VerfasserIn] | ATHENA-Verlag e.K [Verlag].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen Band 37.Verlag: Oberhausen ATHENA 2017Auflage: 1. Auflage.Beschreibung: 205 Seiten Diagramme.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3898966860; 9783898966863.Schlagwörter: Integrativer Unterricht | Lehrer | Kooperation | Inklusion Soziologie | BayernDDC-Klassifikation: 370 | 371.9046 | 370 Andere Klassifikation: 80.25 | 79.14 | 71.70 | 81.21 | DT 1500 | DT 2000 | DT 1420 Online-Ressourcen: Ausfuehrliche Beschreibung | Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 92 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverzeichnis: Seiten 197-205

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha