Einführung in die Lernbehindertenpädagogik mit zahlreichen Übungsaufgaben Rolf Werning; Birgit Lütje-Klose
Von: Werning, Rolf.
Mitwirkende(r): Lütje-Klose, Birgit.
Materialtyp:
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | P / 195 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Literaturverz. S. 210 - 227
Das Buch ist als Lehrbuch konzipiert und wendet sich an Studenten/-innen der Lernbehindertenpädagogik sowie an alle Pädagogen/-innen, die sich einen Überblick über den Stand der aktuellen Fachdiskussion verschaffen wollen. Ein umfassendes Literaturverzeichnis. Sachwortregister und Glossar am Ende des Buches sowie Übungsaufgaben am Ende der Kapitel machen den Lehrbuchcharakter deutlich. Vergleichbar ist Ulrich Schröder: "Lernbehindertenpädagogik" (ID 10/01). (3) (LK/W: Scharmann)
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.