Einfache Ansicht MARC ISBD

Verständigung mit geistigbehinderten Menschen zur (sonder-) pädagogischen Relevanz transzendental-pragmatischer Reflexion Michael Schwager

Von: Schwager, Michael.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik 452.Verlag: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1990Beschreibung: XI, 535 S.ISBN: 3631432542.Schlagwörter: Geistig Behinderter | Verständigung | Pädagogische Handlung | People with mental disabilities Means of communication | Nonverbal communicationGenre/Form: HochschulschriftAndere Klassifikation: 22 | 22 | 11 | 33 Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1989
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Powered by Koha