Einfache Ansicht MARC ISBD

Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen Christoph Ratz (Hg.)

Mitwirkende(r): Ratz, Christoph [HerausgeberIn].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Lehren und Lernen mit behinderten Menschen 21.Verlag: Oberhausen Athena 2011Auflage: 1. Auflage.Beschreibung: 432 Seiten Illustrationen, Diagramme 235 mm x 158 mm.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 9783898964210 (Pb.).Schlagwörter: Integrationspädagogik | Sonderpädagogik | Professionalisierung | Inklusive Pädagogik | Geistige Behinderung | Schüler | Integrativer Unterricht | Didaktik | Deutschland | DeutschlandGenre/Form: AufsatzsammlungDDC-Klassifikation: 370 | 370 Andere Klassifikation: 80.25 | 80.26 | DT 1490 | DT 1420 | DT 3100 | 5,3 Online-Ressourcen: 04 Inhaltsverzeichnis | 02 Kurzbeschreibung
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Literaturangaben

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha