Lernen durch Spielen spielpädagogische Perspektiven institutionellen Lernens Sabine Döring
Von: Döring, Sabine.
Materialtyp:
BuchVerlag: Weinheim Dt. Studien-Verl. 1997Auflage: Dr. nach Typoskript (DTP).Beschreibung: 277 S. graph. Darst. 21 cm.ISBN: 389271729X (kart.).Schlagwörter: Spielpädagogik | Grundschule | Spielpädagogik | Altenbildung | Spielpädagogik | ErwachsenenbildungAndere Klassifikation: 22 | 77.80
| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | G1 / 26 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Literaturverz. S. [252] - 277
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.