Einfache Ansicht MARC ISBD

Lernen durch Spielen spielpädagogische Perspektiven institutionellen Lernens Sabine Döring

Von: Döring, Sabine.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Weinheim Dt. Studien-Verl. 1997Auflage: Dr. nach Typoskript (DTP).Beschreibung: 277 S. graph. Darst. 21 cm.ISBN: 389271729X (kart.).Schlagwörter: Spielpädagogik | Grundschule | Spielpädagogik | Altenbildung | Spielpädagogik | ErwachsenenbildungAndere Klassifikation: 22 | 77.80
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
G1 / 26 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. [252] - 277

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha