Sonderpädagogik Lernen, Verhalten, Sprache, Bewegung und Wahrnehmung
Von: Werning, Rolf / Balgo, Rolf / Palmowski, Winfried / Sassenroth, Martin
.
Materialtyp: 



Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1. Verhältnis der Sonderpädagogik zur Allgemeinen Pädagogik - Sassenroth, Martin 2. Sonderpädagogik im historischen und aktuellen Kontext - Balgo, Rolf 3. Lernen und Behinderung des Lernens - Werning, Rolf 4. Leitkonzepte im Bereich der Förderung von Sprache und Kommunikation sprachbehinderter Kinder und Jugendlicher - Sassenroth, Martin 5. Verhalten und Verhaltensstörungen - Palmowski, Winfried 6. Der Bereich der Wahrnehmung und Bewegung als sondepädagogischer Förderbedarf - Balgo, Rolf 7. Sonderpädagogische Diagnostik - Werning, Rolf 8. Beratung und Kooperation - Palmowski, Winfried 9. Sonderpädagogische Aufgabenfelder - Integration/Seperation - Sassenroth, Martin
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | A1 / 6 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
1. Verhältnis der Sonderpädagogik zur Allgemeinen Pädagogik - Sassenroth, Martin 2. Sonderpädagogik im historischen und aktuellen Kontext - Balgo, Rolf 3. Lernen und Behinderung des Lernens - Werning, Rolf 4. Leitkonzepte im Bereich der Förderung von Sprache und Kommunikation sprachbehinderter Kinder und Jugendlicher - Sassenroth, Martin 5. Verhalten und Verhaltensstörungen - Palmowski, Winfried 6. Der Bereich der Wahrnehmung und Bewegung als sondepädagogischer Förderbedarf - Balgo, Rolf 7. Sonderpädagogische Diagnostik - Werning, Rolf 8. Beratung und Kooperation - Palmowski, Winfried 9. Sonderpädagogische Aufgabenfelder - Integration/Seperation - Sassenroth, Martin
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.