Einfache Ansicht MARC ISBD

Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk

Von: Dohmen-Burk, Renate.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Anwendungen der Psychoanalyse 5.Verlag: Heidelberg Asanger 1992Beschreibung: 202 S. Ill. 21 cm.ISBN: 3893342184 (kart.).Schlagwörter: Kind | Lernbehinderung | Psychisches Trauma | Genetische Epistemologie | Psychoanalyse | FallstudienGenre/Form: HochschulschriftAndere Klassifikation: 11 | 22 Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
M1 / 146 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha