Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk
Von: Dohmen-Burk, Renate
.
Materialtyp: 





Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | M1 / 146 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
M1 / 143 ADHS bei Klein- und Vorschulkindern | M1 / 144 Gemeinsam Handeln statt Behandeln | M1 / 145 Resilienz | M1 / 146 Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen | M1 / 147 Frühförderung in der Heilpädagogik | M1 / 148 Kindliches Tun beobachten und dokumentieren | M1 / 149 Frühförderung |
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.