Einfache Ansicht MARC ISBD

Kindliches Tun beobachten und dokumentieren Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen Peter Cloos ... (Hrsg.)

Mitwirkende(r): Cloos, Peter.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Kindheitspädagogische Beiträge.Verlag: Weinheim [u.a.] Beltz Juventa 2011Beschreibung: 223 S. Ill. 230 mm x 150 mm.ISBN: 3779925508 (kart.); 9783779925507 (kart.).Schlagwörter: Aufsatzsammlung | Kindergartenerziehung | Bildungsprozess | Beobachtung | Kindergartenerziehung | Beobachtung | Paperback / softbackDDC-Klassifikation: 360 | 370 Andere Klassifikation: 81.73 | DS 7130 | DF 2500 | DK 2000 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis | Cover Cover Zusammenfassung: Die Beobachtung und Dokumentation kindlicher Tätigkeiten wird immer bedeutsamer. Gleichzeitig ist jedoch festzustellen, dass eine an erziehungswissenschaftlichen Diskussionsständen anschlussfähige Auseinandersetzung mit diesen Verfahren und den damit verbundenen frühpädagogischen, aber auch bildungspolitischen Intentionen kaum geschieht. Das Buch will diese Lücke schließen.
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
M1 / 148 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturangaben

Enth. 14 Beitr.

Die Beobachtung und Dokumentation kindlicher Tätigkeiten wird immer bedeutsamer. Gleichzeitig ist jedoch festzustellen, dass eine an erziehungswissenschaftlichen Diskussionsständen anschlussfähige Auseinandersetzung mit diesen Verfahren und den damit verbundenen frühpädagogischen, aber auch bildungspolitischen Intentionen kaum geschieht. Das Buch will diese Lücke schließen.

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha