Kindliches Tun beobachten und dokumentieren Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen Peter Cloos ... (Hrsg.)
Mitwirkende(r): Cloos, Peter.
Materialtyp:
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | M1 / 148 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Literaturangaben
Enth. 14 Beitr.
Die Beobachtung und Dokumentation kindlicher Tätigkeiten wird immer bedeutsamer. Gleichzeitig ist jedoch festzustellen, dass eine an erziehungswissenschaftlichen Diskussionsständen anschlussfähige Auseinandersetzung mit diesen Verfahren und den damit verbundenen frühpädagogischen, aber auch bildungspolitischen Intentionen kaum geschieht. Das Buch will diese Lücke schließen.
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.