Einfache Ansicht MARC ISBD

Unterricht und Förderung von Schülern mit schwerer und mehrfacher Behinderung mit ... 7 Tabellen sowie einer CD-ROM mit 54 Unterrichtseinheiten und Praxisprojekten Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (Hrsg.). [Leitung des Arbeitskreises und Red.: Klaus Gößl ...]

Mitwirkende(r): Gößl, Klaus | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Sonderpädagogik.Verlag: München [u.a.] Reinhardt 2010Beschreibung: 192 S. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm).ISBN: 9783497021680 (kart.).Schlagwörter: Kind | Jugend | Behinderung | Förderunterricht | Schwerstbehinderung | MehrfachbehinderungDDC-Klassifikation: 370 | 370 Andere Klassifikation: 79.14 | 80.25 | DT 1420 | DT 1900 | DT 1800 | 5,3 Online-Ressourcen: Rezension (socialnet.) Rezension | Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
V / 37 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 180 - 189

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha