| 000 | 02796nam a2200541 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 999 |
_c10892 _d10892 |
||
| 001 | 042230799 | ||
| 003 | DE-601 | ||
| 005 | 20231206114454.0 | ||
| 008 | 950801s1980 gw 000 0 ger d | ||
| 010 | _a 81459567 | ||
| 015 |
_a80A310734 _2dnb |
||
| 016 | 7 |
_a800410874 _2DE-101 |
|
| 020 | _a3786422230 | ||
| 024 | 8 | _aefhbib11990 | |
| 035 | _a(OCoLC)8112974 | ||
| 035 | _a(OBV)AC02935758 | ||
| 035 | _a(DE-599)GBV042230799 | ||
| 040 |
_bger _cGBVCP |
||
| 041 | 0 | _ager | |
| 044 | _cXA-DE | ||
| 050 | 0 | _aLC4636.G3 | |
| 082 | 0 | 0 | _a371.908 BEI |
| 084 |
_aPÄ 9 _2sfb |
||
| 084 |
_aPÄ 445 _2sfb |
||
| 084 |
_aPÄ 725 _2sfb |
||
| 084 |
_a10a _a17a _a03b _2sdnb |
||
| 245 | 0 | 0 |
_aBeiträge zur sonderpädagogischen Theorie und Praxis _bProfessor Dr. phil. Dr. med. Helmut von Bracken zum 80. Geburtstag _chrsg. von Ulrich Kasztantowicz |
| 264 | 3 | 1 |
_aBerlin _bMarhold _c1980 |
| 300 |
_aXII, 245 S _bgraph. Darst |
||
| 500 | _aMit mehreren Abb. u. Tab. - Literaturangaben. | ||
| 505 | 0 | _aKasztantowicz, U. Interaktionstheoretische Aspekte zur Theorie und Praxis der Behindertentpädagogik.--Gräb, H. und Kröner, S. Pädagogische Verhaltensmodifikation.--Probst, H. Theorie der kognitiven Entwicklung in ihrer Bedeutung für eine Neuorientierung der Diagnostik.--Bönner, K.H. und Frühauf, T. Reintegrative und integrative Förderung von Schülern mit abweichendem Lern- und Sozialverhalten.--Kutzer, R. Untersuchungen zu Abhängigkeit des Lernerfolges der Schüler von dem Entwicklungsstand der in der Grund- und Hauptschule angewandten Unterrichtsverfahren.--Grube, J. Deutschunterricht in der Schule für Lernbehinderte (SfL).--Amrhein, F. Musikalisches Verhalten als curriculare Zielsetzung und schulische Aufgabe.--Kluge, G. Erfahrungen bei der Behandlung von Kindern mit Dysphasien.--Schulze, A. Zur Praxis der Sprachanbildung und Sprachförderung nicht sprechender oder spracharmer geistig behinderter Kinder.--Trümner, H. Sonderschuldidaktik unter historischem Aspekt.--Premerstein, R.v. Das Bild als Lehrmittel für Schwachbegabte (Peter Jordan, Romedius Knoll). | |
| 650 | 0 |
_aSonderpädagogik _yTheorie _yPraxis _914237 |
|
| 650 | 0 |
_aKinder _91228 |
|
| 650 | 0 |
_aLernbehinderung _96286 |
|
| 650 | 0 |
_xgeistige Behinderung _91087 |
|
| 951 | _aBO | ||
| 700 | 1 |
_aKasztantowicz, Ulrich _eHrsg. _96646 |
|
| 700 | 1 |
_aBracken, Helmut von _eGefeierteR _4hnr _98248 |
|
| 856 | 4 | 2 |
_uhttp://d-nb.info/800410874/04 _mV:DE-101 _qpdf/application _3Inhaltsverzeichnis |
| 900 |
_bSUB+Uni Hamburg <18> _d!SUB! A 1981/4913 |
||
| 900 |
_bHochschule Hannover <960> _d!DGS Magazin! E Son 677 |
||
| 942 |
_2z _cBK |
||