| 000 | 01922nam a2200529 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 999 |
_c11004 _d11004 |
||
| 001 | 179836668 | ||
| 003 | DE-601 | ||
| 005 | 20231130134657.0 | ||
| 008 | 950109s1965 gw 000 0 ger d | ||
| 016 | 7 |
_a455818835 _2DE-101 |
|
| 020 | _c2.90 | ||
| 024 | 8 | _aefb53707 | |
| 035 | _a(OCoLC)602872253 | ||
| 035 | _a(DE-599)DNB455818835 | ||
| 040 |
_bger _cGBVCP |
||
| 041 | 0 | _ager | |
| 044 | _cXA-DE | ||
| 100 | 1 |
_aZiller, Tuiskon _0(DE-601)134384911 _0(DE-588)118636871 _914152 |
|
| 240 | 1 | 0 | _aVorlesungen über allgemeine Pädagogik |
| 245 | 1 | 4 |
_aDie Theorie der formalen Stufen des Unterrichts _cTuiskon Ziller. Bes. u. eingel. von Jakob Muth |
| 264 | 3 | 1 |
_aHeidelberg _bQuelle & Meyer _cc 1965 |
| 300 |
_a50 S _c8 |
||
| 490 | 0 |
_aGrundlagen und Grundfragen der Erziehung _v16 |
|
| 500 | _aAuszug | ||
| 650 |
_aPädagogik _9639 |
||
| 650 |
_aSchule _xUnterrichtsstufen _914153 |
||
| 650 |
_aUnterrichtsstufen _xTheorie _914154 |
||
| 951 |
_apae 068.3 _2120 |
||
| 951 |
_apae 529 _2120 |
||
| 951 |
_ann _2120 |
||
| 951 | _aBO | ||
| 700 | 1 |
_aMuth, Jakob _96092 |
|
| 830 | 0 |
_w(DE-601)130712930 _v16 _91600 |
|
| 900 |
_bSUB+Uni Hamburg <18> _d!18/307-a! A 69/809 |
||
| 900 |
_bUB Erfurt / FB Gotha <547> _d!MAG! 105474 _gPH Erfurt (Schulpädagogik - Saarbrücken) |
||
| 900 |
_bSUB+Uni Göttingen <7> _d!BBW-DID! Sem Päd II c Zil |
||
| 900 |
_bUB Rostock <28> _d!28/BB2! DD 9800 T396 |
||
| 900 |
_bTIB Hannover <89> _d!FBB Mag pae 1-73! E 94 B 15197 |
||
| 900 |
_bBIS Uni Oldenburg <715> _dpae 068.3 RA 7789 _fnn _fpae 068.3 _fpae 529 _fnn |
||
| 900 |
_bOstfalia Wolfenbüttel <916> _d!WF! PD A 306 (16) |
||
| 900 |
_bLehrerbibliothek HH <H 155> _d!M! Pv 11a |
||
| 900 |
_bEv. Hochsch. Berlin <B 1556> _d!Magazin! MAG 050365 |
||
| 900 |
_bMPI Bildungsforschung <B 1532> _dB 21/1433 |
||
| 942 |
_2z _cBK |
||