000 02742nam a2200733 c 4500
999 _c11531
_d11531
001 341694908
003 DE-601
005 20201111114901.0
008 020206s2002 gw 000 0 ger d
020 _a3407561822
024 8 _aefb63947
024 8 _aiqsh018260
035 _a(OCoLC)174679214
035 _a(DE-604)BV016490728
035 _a(DE-599)GBV341694908
040 _bger
_cGBVCP
041 0 _ager
044 _cXA-DE
_cXA-CH
082 0 0 _a371.9043
082 0 9 _a370
084 _a6.2a
_2sdnb
084 _a80.25
_2bkl
084 _aDT 2000
_2rvk
084 _aDT 1300
_2rvk
084 _a5,3
_2ssgn
245 0 0 _aSonderpädagogische Förderung konkret - praxisnahe Konzepte und Beispiele
_cMargit Theis-Scholz; Ingeborg Thümmel (Hrsg.)
264 3 1 _aWeinheim [u.a.]
_bBeltz
_c2002
300 _a177 S.
_bIll.
_c21 cm
611 2 7 _aAufsatzsammlung
_2gnd
650 7 _0(DE-601)106328808
_0(DE-588)4017776-2
_aFörderunterricht
_2gnd
650 7 _0(DE-601)104598379
_0(DE-588)4077513-6
_aSonderpädagogik
_2gnd
650 7 _0(DE-601)105749400
_0(DE-588)4124210-5
_aSonderpädagogische Diagnostik
_2gnd
951 _apae 356
_221
951 _apae 502.7
_221
951 _a57
_221
951 _aDT 1300
_239
951 _apae 345 f
_2120
951 _aoc
_2120
951 _aBO
700 1 _aTheis-Scholz, Margit
_0(DE-601)379135280
_0(DE-588)128761318
700 1 _aThümmel, Ingeborg
856 4 2 _uhttp://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2880473&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
856 4 2 _uhttp://d-nb.info/982080379/04
_mV:DE-604
_qapplication/pdf
_3Inhaltsverzeichnis
856 4 2 _uhttp://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=2880473&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
_mX:MVB
_qtext/html
_3Inhaltstext
900 _bSUB Bremen <46>
_da pae 356 m/577
900 _bSUB+Uni Hamburg <18>
_d!18/310! Präsenzbibliothek - Didaktik/Förderung
900 _bUB Erfurt / FB Gotha <547>
_d!MAG! 217714
900 _bUB Rostock <28>
_d!28/BB2! DT 2000 T377 S3
900 _bULB Halle <3>
_d!Ha 10! E RA 400
_e2
900 _bTIB Hannover <89>
_d!FBE pae 347! E 07 B 1974
900 _bGWLB Hannover <35>
_d!ZEN! 2002/9218
900 _bBIS Uni Oldenburg <715>
_dpae 345 f CK 5147
_foc
_fpae 345 f
_foc
900 _bOstfalia Wolfenbüttel <916>
_d!SUD! PA Sc 002
900 _bLehrerbibliothek HH <H 155>
_dPae F 17.11.3/126.1
900 _bHS Magdeburg-Stendal <551>
_dSW 90201-141
900 _bEv. Hochsch. Berlin <B 1556>
_d!Magazin! MAG 061267
900 _bIQSH
_dPä 445 The 1a
942 _2z
_cBK