000 02100nam a2200529 c 4500
999 _c12531
_d12531
001 319453162
003 DE-601
005 20220519115609.0
008 000918s2000 gw 000 0 ger d
015 _a00A390736
_2dnb
016 7 _a95967196X
_2DE-101
020 _a3861452057 (kart.)
_cDM 42.00
024 8 _akhfs43038
035 _a(OCoLC)76176757
040 _bger
_cGBVCP
041 0 _ager
044 _cXA-DE
084 _a22
_a11
_2sdnb
084 _a80.60
_2bkl
084 _aDT 2000
_2rvk
084 _a5,3
_2ssgn
245 0 0 _aVerstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
_bein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
_cKlaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland
250 _a2., verb. u. überarb. Aufl.
264 3 1 _aDortmund
_bBorgmann
_c2000
300 _a366 S.
_bIll.
_c23 cm
650 7 _0(DE-601)104535814
_0(DE-588)4074087-0
_aLegasthenie
_2gnd
_97031
650 7 _0(DE-601)106328808
_0(DE-588)4017776-2
_aFörderunterricht
_2gnd
_96351
650 7 _aLese-Rechtschreib-Schwäche
_97717
650 7 _aFörderung
_93050
655 7 _a6.4;5.2
_2gnd
_97718
951 _aDT 2200
_269
951 _aSoP 2160
_2110
951 _aDT 2200
_aER 870
_2285
951 _aF 4200
_bLegasthenie, Rechenschwäche und Förderung
_2376
951 _aBO
700 1 _aKleinmann, Klaus
_97719
700 1 _aEnde, Barbara von
_97720
700 1 _aFincke-Samland, Reinhild
_97721
900 _bSUB+Uni Hamburg <18>
_d!18/310! Spielothek - Lesen und Schreiben
900 _bULB Halle <3>
_d!Ha 10! E
_fFremdmittel Frau Britting
_d!Ha 10! E RF 410
900 _bUB Greifswald <9>
_d!BB 310! 310/DT 2200 K64(2)
900 _bTIB Hannover <89>
_d!FBE! 2001-1723
900 _bUB Lüneburg <Luen 4>
_d!CAM! SoP 2160.036
900 _bUB Potsdam <517>
_d!2000! DT 2200 KLE
_d!2000! DT 2200 KLE
_d!2000! DT 2200 KLE
900 _bKath.HS Sozialw. Berlin <B 2224>
_d!FH! KFB/06031
942 _2z
_cBK