000 | 02100nam a2200529 c 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c12531 _d12531 |
||
001 | 319453162 | ||
003 | DE-601 | ||
005 | 20220519115609.0 | ||
008 | 000918s2000 gw 000 0 ger d | ||
015 |
_a00A390736 _2dnb |
||
016 | 7 |
_a95967196X _2DE-101 |
|
020 |
_a3861452057 (kart.) _cDM 42.00 |
||
024 | 8 | _akhfs43038 | |
035 | _a(OCoLC)76176757 | ||
040 |
_bger _cGBVCP |
||
041 | 0 | _ager | |
044 | _cXA-DE | ||
084 |
_a22 _a11 _2sdnb |
||
084 |
_a80.60 _2bkl |
||
084 |
_aDT 2000 _2rvk |
||
084 |
_a5,3 _2ssgn |
||
245 | 0 | 0 |
_aVerstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern _bein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht _cKlaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland |
250 | _a2., verb. u. überarb. Aufl. | ||
264 | 3 | 1 |
_aDortmund _bBorgmann _c2000 |
300 |
_a366 S. _bIll. _c23 cm |
||
650 | 7 |
_0(DE-601)104535814 _0(DE-588)4074087-0 _aLegasthenie _2gnd _97031 |
|
650 | 7 |
_0(DE-601)106328808 _0(DE-588)4017776-2 _aFörderunterricht _2gnd _96351 |
|
650 | 7 |
_aLese-Rechtschreib-Schwäche _97717 |
|
650 | 7 |
_aFörderung _93050 |
|
655 | 7 |
_a6.4;5.2 _2gnd _97718 |
|
951 |
_aDT 2200 _269 |
||
951 |
_aSoP 2160 _2110 |
||
951 |
_aDT 2200 _aER 870 _2285 |
||
951 |
_aF 4200 _bLegasthenie, Rechenschwäche und Förderung _2376 |
||
951 | _aBO | ||
700 | 1 |
_aKleinmann, Klaus _97719 |
|
700 | 1 |
_aEnde, Barbara von _97720 |
|
700 | 1 |
_aFincke-Samland, Reinhild _97721 |
|
900 |
_bSUB+Uni Hamburg <18> _d!18/310! Spielothek - Lesen und Schreiben |
||
900 |
_bULB Halle <3> _d!Ha 10! E _fFremdmittel Frau Britting _d!Ha 10! E RF 410 |
||
900 |
_bUB Greifswald <9> _d!BB 310! 310/DT 2200 K64(2) |
||
900 |
_bTIB Hannover <89> _d!FBE! 2001-1723 |
||
900 |
_bUB Lüneburg <Luen 4> _d!CAM! SoP 2160.036 |
||
900 |
_bUB Potsdam <517> _d!2000! DT 2200 KLE _d!2000! DT 2200 KLE _d!2000! DT 2200 KLE |
||
900 |
_bKath.HS Sozialw. Berlin <B 2224> _d!FH! KFB/06031 |
||
942 |
_2z _cBK |