000 01532nam a2200397 c 4500
999 _c14463
_d14463
001 391036033
003 DE-601
005 20230727124638.0
008 040722s2003 sz 000 0 ger d
035 _a(OCoLC)249908630
035 _a(DE-599)GBV391036033
040 _bger
_cGBVCP
041 0 _ager
044 _cXA-CH
_cXA-DE
_cXA-AT
084 _a22
_2sdnb
084 _a80.34
_2bkl
084 _a80.25
_2bkl
245 0 4 _aWirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler
_bNationalfondsprojekt Nr. 1.276-0.85 1. Zwischenbericht
_cUrs Haeberlin ...
250 _a4., unveränd. Aufl.
264 3 1 _aFreiburg/CH
_bHeilpädagogisches Institut der Universität Freiburg/CH, NF-Projekt INTSEP
_c1987
300 _a110 S.
_bgraph. Darst.
650 7 _0(DE-601)105425699
_0(DE-588)4167388-8
_aLernbehinderter
_2gnd
_911923
650 7 _0(DE-601)105640506
_0(DE-588)4138728-4
_aIntegrativer Unterricht
_2gnd
_97797
651 7 _0(DE-601)106100440
_0(DE-588)4070352-6
_aDeutsche Schweiz
_2gnd
_911925
951 _apae 345
_221
951 _a57
_221
951 _apae 350 e
_2120
951 _aBO
700 1 _aHaeberlin, Urs
_9755
830 0 _w(DE-601)129571601
_v9
_9900
900 _bSUB Bremen <46>
_da pae 345 k/523-9
900 _bBIS Uni Oldenburg <715>
_dpae 350 e BO 5011,4
_d!1021! pae 350 e BO 5011,4
900 _bFH Kiel <Ki 95>
_d!Ki 95! Päd 25-60/1
942 _2z
_cBK