000 | 02070cam a2200589 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c14716 _d14716 |
||
001 | 326986235 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240314135743.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 010321s2001 gw ||||| b 00| ||ger c | ||
015 |
_a01,N14,0383 _2dnb |
||
015 |
_a01,A28,0787 _2dnb |
||
016 | 7 |
_a961045205 _2DE-101 |
|
020 |
_a3825382842 _ckart. : DM 32.00, sfr 29.30, S 234.00 |
||
035 | _a(DE-627)326986235 | ||
035 | _a(DE-576)091230527 | ||
035 | _a(DE-599)GBV326986235 | ||
035 | _a(OCoLC)248713706 | ||
035 | _a(OCoLC)50868572 | ||
040 |
_aDE-627 _bger _cDE-627 _erakwb |
||
041 | _ager | ||
044 | _cXA-DE | ||
084 |
_a22 _2sdnb |
||
084 |
_a5,3 _2ssgn |
||
084 |
_aDT 1000 _2rvk _0(DE-625)rvk/19974:761 |
||
084 |
_a80.25 _2bkl |
||
084 |
_a81.82 _2bkl |
||
100 |
_aSchell, Hans _eHerausgeber _916165 |
||
245 | 1 | 0 |
_aSelbstgestaltung in der Sonderpädagogik _bBegegnungen mit Hansjörg Kautter _chrsg. von Hans Schell |
264 | 1 |
_aHeidelberg _bWinter _c2001 |
|
300 |
_a299 S. _bIll., graph. Darst. |
||
336 |
_aText _btxt _2rdacontent |
||
337 |
_aohne Hilfsmittel zu benutzen _bn _2rdamedia |
||
338 |
_aBand _bnc _2rdacarrier |
||
490 | 0 | _aEdition S | |
500 | _aBibliogr. H. Kautter S. 291 - 295. - Literaturangaben | ||
583 | 1 |
_aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet _fPEBW _2pdager _5DE-31 |
|
600 |
_aKautter, Hansjörg _912100 |
||
650 |
_aSonderpädagogik _9404 |
||
650 |
_aSelbstgestaltung _916166 |
||
650 |
_aLernen _91293 |
||
650 |
_aProblemlösung _914169 |
||
655 | 7 |
_aAufsatzsammlung _0(DE-588)4143413-4 _0(DE-627)105605727 _0(DE-576)209726091 _2gnd-content _9286 |
|
655 | 7 |
_aBibliografie _0(DE-588)4006432-3 _0(DE-627)104814519 _0(DE-576)208865578 _2gnd-content _9624 |
|
951 | _aBO | ||
700 | 1 |
_aSchell, Hans _d1939- _0(DE-588)128880554 _0(DE-627)707091144 _0(DE-576)21625728X _4oth _916167 |
|
700 | 1 |
_aKautter, Hansjörg _d1936- _eGefeierteR _0(DE-588)122970152 _0(DE-627)082267545 _0(DE-576)161667945 _4hnr _916168 |
|
936 | r | v | _aDT 1000 |
936 | b | k | _a80.25 |
936 | b | k | _a81.82 |
942 |
_2z _cBK |