000 | 02091cam a2200577 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c15122 _d15122 |
||
001 | 323330126 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20250130094739.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 010103s2001 gw ||||| 00| ||ger c | ||
010 | _a 2002431946 | ||
015 |
_a01,N03,0435 _2dnb |
||
015 |
_a01,A16,0281 _2dnb |
||
016 | 7 |
_a960397396 _2DE-101 |
|
020 |
_a3896763792 _ckart. : DM 19.80 (freier Pr.) |
||
035 | _a(DE-627)323330126 | ||
035 | _a(DE-576)089235355 | ||
035 | _a(DE-599)GBV323330126 | ||
035 | _a(OCoLC)248229939 | ||
035 | _a(OCoLC)49385290 | ||
040 |
_aDE-627 _bger _cDE-627 _erakwb |
||
041 | _ager | ||
044 | _cXA-DE | ||
050 | 0 | _aB398.E35 | |
084 |
_aPHIL 395,8 _2sfb |
||
084 |
_a10 _a22 _a01 _2sdnb |
||
084 |
_a5,1 _a6,11 _a6,12 _a6,15 _2ssgn |
||
084 |
_aCD 3067 _2rvk _0(DE-625)rvk/17770:11616 |
||
084 |
_aDD 8781 _2rvk _0(DE-625)rvk/19465:11619 |
||
084 |
_a81.02 _2bkl |
||
100 | 1 |
_aKauder, Peter _d1960- _0(DE-588)114312710 _0(DE-627)626525888 _0(DE-576)177344040 _4aut _917478 |
|
245 | 1 | 4 |
_aDer Gedanke der Bildung in Platons Höhlengleichnis _beine kommentierende Studie aus pädagogischer Sicht _cvon Peter Kauder |
264 | 1 |
_aBaltmannsweiler _bSchneider-Verl. Hohengehren _c2001 |
|
300 |
_a115 S. _bIll. _c23 cm |
||
336 |
_aText _btxt _2rdacontent |
||
337 |
_aohne Hilfsmittel zu benutzen _bn _2rdamedia |
||
338 |
_aBand _bnc _2rdacarrier |
||
500 | _aLiteraturverz. S. 101 - 108 | ||
583 | 1 |
_aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet _fPEBW _2pdager _5DE-24 |
|
600 | 1 | 0 |
_aPlato _d428/427 v. Chr. - 348/347 v. Chr. _qPlaton _917479 |
650 | 0 |
_aBildung _91701 |
|
650 | 0 |
_aPhilosophie _9723 |
|
650 | 0 |
_aPädagogik _9639 |
|
951 | _aBO | ||
856 | 4 | 2 |
_uhttp://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/95134565.pdf _mV:DE-603 _mB:DE-17 _qpdf/application _yInhaltsverzeichnis _3Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 |
_uhttps://swbplus.bsz-bw.de/bsz089235355rez.htm _mB:DE-576;DE-Fr129 _qapplication/pdf _v20110222112155 _3Rezension |
936 | r | v | _aCD 3067 |
936 | r | v | _aDD 8781 |
936 | b | k | _a81.02 |
942 |
_2z _cBK |