000 02091cam a2200577 4500
999 _c15122
_d15122
001 323330126
003 DE-627
005 20250130094739.0
007 tu
008 010103s2001 gw ||||| 00| ||ger c
010 _a 2002431946
015 _a01,N03,0435
_2dnb
015 _a01,A16,0281
_2dnb
016 7 _a960397396
_2DE-101
020 _a3896763792
_ckart. : DM 19.80 (freier Pr.)
035 _a(DE-627)323330126
035 _a(DE-576)089235355
035 _a(DE-599)GBV323330126
035 _a(OCoLC)248229939
035 _a(OCoLC)49385290
040 _aDE-627
_bger
_cDE-627
_erakwb
041 _ager
044 _cXA-DE
050 0 _aB398.E35
084 _aPHIL 395,8
_2sfb
084 _a10
_a22
_a01
_2sdnb
084 _a5,1
_a6,11
_a6,12
_a6,15
_2ssgn
084 _aCD 3067
_2rvk
_0(DE-625)rvk/17770:11616
084 _aDD 8781
_2rvk
_0(DE-625)rvk/19465:11619
084 _a81.02
_2bkl
100 1 _aKauder, Peter
_d1960-
_0(DE-588)114312710
_0(DE-627)626525888
_0(DE-576)177344040
_4aut
_917478
245 1 4 _aDer Gedanke der Bildung in Platons Höhlengleichnis
_beine kommentierende Studie aus pädagogischer Sicht
_cvon Peter Kauder
264 1 _aBaltmannsweiler
_bSchneider-Verl. Hohengehren
_c2001
300 _a115 S.
_bIll.
_c23 cm
336 _aText
_btxt
_2rdacontent
337 _aohne Hilfsmittel zu benutzen
_bn
_2rdamedia
338 _aBand
_bnc
_2rdacarrier
500 _aLiteraturverz. S. 101 - 108
583 1 _aArchivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
_fPEBW
_2pdager
_5DE-24
600 1 0 _aPlato
_d428/427 v. Chr. - 348/347 v. Chr.
_qPlaton
_917479
650 0 _aBildung
_91701
650 0 _aPhilosophie
_9723
650 0 _aPädagogik
_9639
951 _aBO
856 4 2 _uhttp://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/95134565.pdf
_mV:DE-603
_mB:DE-17
_qpdf/application
_yInhaltsverzeichnis
_3Inhaltsverzeichnis
856 4 2 _uhttps://swbplus.bsz-bw.de/bsz089235355rez.htm
_mB:DE-576;DE-Fr129
_qapplication/pdf
_v20110222112155
_3Rezension
936 r v _aCD 3067
936 r v _aDD 8781
936 b k _a81.02
942 _2z
_cBK