000 01152nam a2200229Ia 4500
999 _c1528
_d1528
003 OSt
005 20210506094459.0
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3-407-83144-7
040 _cAHPBIBLIO
100 _a Eberwein, Hans
_eAutor
_9108
245 0 _aHandbuch Lernprozesse verstehen
_bWege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik
_c Eberwein, Hans / Knauer, Sabine
264 _bWeinheim [u.a.: Beltz
_cFA
264 _c1998
_bFA
300 _a 288
363 _zIll., graph. Darst
505 _aEinführung und Problemstellung Zum Paradigmenwechsek in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Ansätze zur Theorie und Praxis pädagogisch-diagnostischen Handelns Autorinnen / Autoren Personenregister Sachregister
520 _aAus wissenschaftlicher und schulpraktischer Sicht dokumentiert das Handbuch die Abkehr von der sonderpädagogisch-defizitorientierten Diagnostik. Es werden Wege zu individuellen Hilfen im Rahmen der Lernprozessanalyse vorgetsellt. (Aus dem Klappentext)
600 _aKnauer, Sabine
_9254
650 _aSonderpädagogik
_vHandbuch
_xDiagnostik
_xLernprozesse
_9255
942 _2z
_cBK