000 | 01152nam a2200229Ia 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c1528 _d1528 |
||
003 | OSt | ||
005 | 20210506094459.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
020 | _a3-407-83144-7 | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
100 |
_a Eberwein, Hans _eAutor _9108 |
||
245 | 0 |
_aHandbuch Lernprozesse verstehen _bWege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik _c Eberwein, Hans / Knauer, Sabine |
|
264 |
_bWeinheim [u.a.: Beltz _cFA |
||
264 |
_c1998 _bFA |
||
300 | _a 288 | ||
363 | _zIll., graph. Darst | ||
505 | _aEinführung und Problemstellung Zum Paradigmenwechsek in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Ansätze zur Theorie und Praxis pädagogisch-diagnostischen Handelns Autorinnen / Autoren Personenregister Sachregister | ||
520 | _aAus wissenschaftlicher und schulpraktischer Sicht dokumentiert das Handbuch die Abkehr von der sonderpädagogisch-defizitorientierten Diagnostik. Es werden Wege zu individuellen Hilfen im Rahmen der Lernprozessanalyse vorgetsellt. (Aus dem Klappentext) | ||
600 |
_aKnauer, Sabine _9254 |
||
650 |
_aSonderpädagogik _vHandbuch _xDiagnostik _xLernprozesse _9255 |
||
942 |
_2z _cBK |