000 | 01554nam a2200241Ia 4500 | ||
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999 |
_c1539 _d1539 |
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003 | OSt | ||
005 | 20220413105218.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
020 | _a3-8252-0999-7 | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
100 |
_a Bundschuh, Konrad _9405 |
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245 | 0 |
_aEinführung in die sonderpädagogische Diagnostik _bmit 5 Tabellen |
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250 | _a6., überarb. Aufl. | ||
260 |
_aMünchen _bReinhardt _c2005 |
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300 |
_a 461 S. _bgraph. Darst. |
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505 | _a1. Einleitung 2. Geschichtlicher Abriss der Untelligenzdiagnostik unter besonderer Berücksichtigung sonderpädagogischer Aspekte 3. Begriff, Aufgaben und Beeiche der sonder- und heilpädagogischen Diagnostik 4. Testtheoretische Voraussetzungen zur Realisierung sonder- und heilpädagogischer Diagnostik 5. Möglichkeitend er Informationsgewinnung im Rahmen förderdiagnostischer Praxen 6. Das förderungsorientierte sonderpädagogische Gutachten 7. Ausblick | ||
520 | _aWie diagnostiziert man Beeinträchtigungen bei Entwicklungsverzögerungen im Vorschulalter, Lern-, Leistungs- und Verhaltensproblemen sowie Behinderungen unterschiedlicher Art bei Kindern und Jugendlichen? Wie leitet man adäquate Fördermaßnahmen aus der Diagnose ab? Das Standardwerk der sonder- und heilpädagogischen Diagnostik erläutert förderdiagnostische Sichtweisen ud Methoden und informiert lernzielorientiert. (Aus dem Klappentext) | ||
650 |
_a Sonderpädagogik _9404 |
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650 |
_aDiagnostik _92783 |
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650 |
_aIntelligenz _96998 |
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650 |
_aFörderung _93050 |
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942 |
_cBK _2z |