000 | 01236nam a2200241Ia 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c1576 _d1576 |
||
003 | OSt | ||
005 | 20220420120046.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
020 | _a3781507637 | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
100 |
_a Bundschuh, Konrad _9405 |
||
245 | 0 |
_aPraxiskonzepte der Förderdiagnostik _bMöglichkeiten der Anwendung in der sonder- oder heilpädagogischen Praxis |
|
250 | _a2., grundlegend neugestaltete und erw. Auflage | ||
260 |
_aBad Heilbrunn _bKlinkhardt _c1994 |
||
300 |
_a 208 S. _bgraph. Darst. |
||
505 | _aVorwort 1. Einleitung 2. Praxis notwendiger und problematischer Diagnostik 3. Bedürfnis und Entfaltung der Persönlichkeit 4. Wege und Irrwege diagnostischer Vorgehensweisen 5. Förderdiagnostik in der Entwicklung 6. Prinzipien und Dimensionen der Förderdiagnostik 7. Förderdiagnostik im sonder- oder heilpädagogischen Arbeitsfeld in der praktischen Erprobung 8. Förderdiagnostische Begutachtung - dargestellt am Beispiel eines schwerbehinderten Kindes 9. Prinzipien der Förderung 10. Ausblick | ||
520 | _a0 | ||
650 |
_aDiagnostik _92783 |
||
650 |
_aFörderdiagnostik _97003 |
||
650 |
_aSonderpädagogik _9404 |
||
650 |
_aHeilpädagogik _9586 |
||
942 |
_cBK _2z |