000 | 01114nam a2200265Ia 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c1592 _d1592 |
||
003 | OSt | ||
005 | 20220420150847.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
020 | _a3786404259 | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
100 |
_a Bigger, Alois _97113 |
||
245 | 0 |
_aFörderdiagnostik Schwer- und Schwerstbehinderter _bDiagnostik u. Förderung unter dem Aspekt der Kognition |
|
250 | _a1. Auflage | ||
260 |
_aBerlin _bMarhold _c1987 |
||
300 | _a 314 S. | ||
505 | _a1. Einleitung 1.Teil 2. Theoretische Grundlagen 2.Teil 3. Förderdiagnostischer Prozess: Zwei Fallbeispiele mit besonderer Berücksichtigung des kognitiven Aspektes 3. Teil 4. Förderdiagnostik unter der Sichtweise der Kognition 5. Ein diagnostisches Mittel zur Einschätzung der Kognition 6. Ein Ansatz zur Förderung unter der Sichtweise der Kognition 7. Diskussion und Ausblick | ||
520 | _a0 | ||
650 |
_aDiagnostik _92783 |
||
650 |
_aFörderdiagnostik _97003 |
||
650 |
_aFörderung _93050 |
||
650 |
_aKognition _97114 |
||
650 |
_aSchwerbehinderte _95042 |
||
650 |
_aSchwerstbehinderte _91088 |
||
942 |
_cBK _2z |