000 00969nam a2200265Ia 4500
999 _c1598
_d1598
003 OSt
005 20220420165308.0
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3786426120
040 _cAHPBIBLIO
100 _a Müller, Markus
_91318
245 0 _aHeilpädagogische Diagnostik bei schwer und schwerst behinderten Kindern
260 _aBerlin
_bMarhold
_c1982
300 _a 179 S.
_bgraph. Darst.
505 _aVorwort I. Einleitung II. Hauptteil 1. Schwere und schwerstgeistige Behinderung 2. Grundlagen heilpädagogischer Diagnostik 3. Heilpädagogisch-therapeutisch ausgerichtete Diagnostik im Bereich schwerer und schwerster geistiger Behinderung III. Schluss
520 _a0
650 _aDiagnostik
_92783
650 _aHeilpädagogik
_9586
650 _aFörderung
_93050
650 _aKind
_9796
650 _aSchwerbehinderte
_95042
650 _aGeistigbehinderte
_94997
650 _aSchwerstbehinderte
_91088
942 _cBK
_2z