000 | 01121nam a2200265Ia 4500 | ||
---|---|---|---|
999 |
_c1739 _d1739 |
||
003 | OSt | ||
005 | 20230928141636.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
020 | _a3456824912 | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
100 |
_a Remschmidt, Helmut _97262 |
||
245 | 0 |
_aMultiaxiales Klassifikationsschema für psychische Störungen des Kindes- und Jugendalters nach ICD-10 der WHO _bmit einem synoptischen Vergleich von ICD-10 mit ICD-9 und DSM-III-R |
|
260 |
_aBern _bHuber _c1994 |
||
300 | _a 187 S. | ||
505 | _aEinführung Erste Achse: Klinisch-psychiatrisches Syndrom Zweite Achse: Umschriebene Entwicklungsstörung Dritte Achse: Intelligenzniveau Vierte Achse: Körperliche Symptomatik Fünfte Achse: Assoziierte aktuelle abnorme psychosoziale Umstände Sechste Achse: Globalbeurteilung der psychosozialen Anpassung | ||
520 | _a0 | ||
650 |
_aICD-10 _97242 |
||
650 |
_aDiagnostik _913028 |
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650 |
_amultiaxiale Klassifikation _913029 |
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650 |
_aKind _913030 |
||
650 |
_aJugendliche _91341 |
||
650 |
_aEntwicklungsstörung _94846 |
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650 |
_aIntelligenz _96998 |
||
942 |
_cBK _2z |