| 000 | 01059nam a2200157Ia 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
| 020 | _a3926534931 | ||
| 100 | _a Schley, Wilfried / Köbberling, Almut | ||
| 245 | 0 | _aIntegration in der Sekundarstufe | |
| 245 | 0 | _b[Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen | |
| 264 | _bHamburg: Curio-Verl. Erziehung und Wiss | ||
| 264 | _c1994 | ||
| 300 | _a 267 | ||
| 505 | _aEinleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang | ||
| 520 | _aErfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen | ||
| 999 |
_c1867 _d1867 |
||