000 01059nam a2200157Ia 4500
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3926534931
100 _a Schley, Wilfried / Köbberling, Almut
245 0 _aIntegration in der Sekundarstufe
245 0 _b[Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen
264 _bHamburg: Curio-Verl. Erziehung und Wiss
264 _c1994
300 _a 267
505 _aEinleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang
520 _aErfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen
999 _c1867
_d1867