000 01179nam a2200241Ia 4500
999 _c2017
_d2017
003 OSt
005 20220303112615.0
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3497008915
040 _cAHPBIBLIO
100 _a Hackney, Harold
_95373
245 0 _aBeratungsstrategien, Beratungsziele
260 _aMünchen
_bReinhardt
_c1979
264 _bFA
300 _a 150 S.
505 _a1. Einleitung 2. Abbau von ungünstigen sozialen Verhaltensweisen 3. Das Bekräftigen in der Beratung 4. Schweigen und Pausen in der Beratung 5. Gesprächsanfang und Gesprächsende 6. Festlegen von Zielen in der Beratung 7. Eingehen auf Gedanken und Vorstellungen des Klienten 8. Eingehen auf Gefühle und Affekte des Klienten 9. Unterscheiden von kognitiven und affektiven Bestandteilen der Klientenäußerungen 10. Auswahl einer angemessenen Beratungsstrategie 11. Die Beziehung zwischen Klient und Berater 12. Das Verwirklichen des richtigen Beraterverhaltens
520 _a0
650 _aBeratung
_xBeratungsstrategien
_xBeratungsziele
_95374
650 _aBeziehung
_91238
650 _aGesprächsanalyse
_95375
700 _aCormier, Sherilyn
_95376
942 _cBK
_2z