| 000 | 01182nam a2200229Ia 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 999 |
_c2040 _d2040 |
||
| 003 | OSt | ||
| 005 | 20220427154830.0 | ||
| 008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
| 020 | _a3779903466 | ||
| 040 | _cAHPBIBLIO | ||
| 100 |
_a Kleber, Eduard Werner _97294 |
||
| 245 | 0 |
_aDiagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern _bEinführung in Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation |
|
| 260 |
_aWeinheim _bJuventa-Verlag _c1992 |
||
| 300 | _a 334 S. | ||
| 505 | _a1."Pädagogische Diagnostik" oder"Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern" 2. Zieldimensionen und Strategieen für diagnostisches Handeln 3. Historische Herleitung von Diagnostik und der Weg der Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern 4. Zur Notwendigheit von Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation in pädagogischen Handlungsfeldern 5. Der Beurteilungsprozeß 6. Abbildungsmöglichkeiten in der Diagnostik 7. Wege der Analyse und Informationsgewinnung 8. Der schulische Alltag als diagnostisches Feld | ||
| 520 | _a0 | ||
| 650 |
_aDiagnostik _92783 |
||
| 650 |
_aPädagogik _9639 |
||
| 650 |
_aBewertung _97295 |
||
| 650 |
_aEvaluation _97015 |
||
| 942 |
_cBK _2z |
||