000 01182nam a2200229Ia 4500
999 _c2040
_d2040
003 OSt
005 20220427154830.0
008 180912s9999 xx 000 0 und d
020 _a3779903466
040 _cAHPBIBLIO
100 _a Kleber, Eduard Werner
_97294
245 0 _aDiagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern
_bEinführung in Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation
260 _aWeinheim
_bJuventa-Verlag
_c1992
300 _a 334 S.
505 _a1."Pädagogische Diagnostik" oder"Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern" 2. Zieldimensionen und Strategieen für diagnostisches Handeln 3. Historische Herleitung von Diagnostik und der Weg der Diagnostik in pädagogischen Handlungsfeldern 4. Zur Notwendigheit von Bewertung, Beurteilung, Diagnose und Evaluation in pädagogischen Handlungsfeldern 5. Der Beurteilungsprozeß 6. Abbildungsmöglichkeiten in der Diagnostik 7. Wege der Analyse und Informationsgewinnung 8. Der schulische Alltag als diagnostisches Feld
520 _a0
650 _aDiagnostik
_92783
650 _aPädagogik
_9639
650 _aBewertung
_97295
650 _aEvaluation
_97015
942 _cBK
_2z