000 | 01560nam a2200217Ia 4500 | ||
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999 |
_c2148 _d2148 |
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003 | OSt | ||
005 | 20220317155733.0 | ||
008 | 180912s9999 xx 000 0 und d | ||
040 | _cAHPBIBLIO | ||
110 |
_a Humboldt-Universität zu Berlin _95870 |
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245 | 0 |
_aStudientexte zum Lehrgebiet Sprachheilkunde Teil 2 _bFernstudium Hilfsschulpädagogik |
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264 |
_bBerlin, Druckkombinat Berlin _cFA |
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264 |
_c1984 _bFA |
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300 | _a 41 | ||
440 |
_aSprachheilkunde _vHeft 6 _95873 |
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505 | _a1. Vorbemerkungen 2. Zum Zusammenhang von Sprache und Denken 3. Zur Bedeutung der Arbeit an der Sprachentwicklung 4. Methodische Wege zur Überwindung des Sprachentwicklungsrückstandes 5. Zur Sprache des Hilfsschulkindes 6. Vorschläge zur Gestaltung der unterrichtsimmanenten logopädischen Komponente in der Hilfsschule 6.1. Forderungen der Lehrpläne 6.2. Allgemeine Hinweise zur logopädischen Arbeit in der Hilfsschule 6.3. Unterrichtsimmanente logopädische Arbeit in der Hilfsschule, dargestellt am Beispiel einer Stoffeinheit in einer J. Klasse der Abteilung II 6.4. Weitere Vorschläge zur Verbesserung des sprachlichen Status bei Hilfsschülern 6.4.1. Vorschläge zur Satzentwicklung 6.4.2. Vorschläge zur Erweiterung des Wortscbatzes 6.4.3. Logopädische Einflußnahme im außerunterrichtlichen und außerschulischen Bereich Literatur | ||
520 | _aFernstudienmaterial der Humboldt-Universität für Hilfsschullehrer in der DDR | ||
650 |
_aSprachheilkunde _vTextsammlung _95872 |
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650 |
_aSonderschulpädagogik _93017 |
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942 | _2z |